Diplomarbeiten auf Englisch

Nachdem es in der letzten Zeit etwas Konfussion über die Frage gegeben hatte, ob Diplomarbeiten auch auf Englisch verfasst werden dürfen, haben wir nun eine Lösung gefunden.
Mit begründetem Antrag genehmigt Herr Tönnies Diplomarbeiten auch auf Englisch. Es gab bereits einen Präzedenzfall der genehmigt wurde.

Anstatt selber einen Antrag zu schreiben könnt ihr auch einfach unseren vorgefertigten nehmen. Dort müsst ihr nur an den relevanten Stellen eure Daten einfügen.
Gibt es als Worddokument: Antrag für Diplomarbeiten auf Englisch (.doc)
Oder als pdf: Antrag für Diplomarbeiten auf Englisch (.pdf)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: