Sönke

  • Heimat: Rostock

  • Studienbeginn: 4 BT (before Trump)

  • FSR-Tätigkeit seit: Trump (2016)

  • Aufgaben/Interessen: einerseits generelles, auf der anderen Seite dann aber auch spezifisch-spezielles.

  • Über die FSR-Arbeit: Zur Zeit wohne ich im FSR; das ist ganz schön. Ich mag es hier. Manchmal kommen auch Leute vorbei. Das ist dann nicht so schön. Aber ich kann damit umgehen. Ach ja, hier ist es schön. Es gibt auch Kaffee. Kaffee ist cool! Mittlerweile bin ich die KafFee. Hehe, verstehen Sie? KafFEE. Ach, und die Leute im FSR sind auch nett.

  • Ich wäre nichts ohne … :
    Bordeaux.
    Stellt euch Gandhi ohne Pazifismus vor.
    Terence ohne Hill & Bud ohne Spencer.
    Internet ohne Twitter. Uni ohne Verwaltung.
    Weinanbau ohne Bordeaux.
    Bordeaux.
    Oh Bordeaux.

    In den Worten des großen Philosophen Dr. phil. Alban:
    It’s my life.

Advertisements